rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

rewirpower pro - Überall in Deutschland verfügbar

Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein

Kanutouren im Revier

Vater und Sohn auf Kanutour (Foto: Olga Lyubkina/Shutterstock.com)

Wasserspaß von der Lippe bis zur Ruhr

Süßwasserpiraten kommen im Ruhrgebiet voll auf ihre Kosten. Denn nicht nur Ruhr, Emscher und Lippe bieten genug Wasser unterm Kiel, um in See zu stechen. Auch die Kanäle und Seen im Revier können befahren werden. Die Wasserwege bieten neben beschaulichen Plätzen auch aufregende Flussschnellen und Bootsrutschen. rewirpower .de hat sich in der Wassersportszene umgeschaut und stellt die Anbieter von Kanutouren im Revier vor. Deren Angebote versprechen feucht-fröhlichen Paddelspaß!

rewirpower .de >> news!

rewirpower-Newsletter auf einem iPad montiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Welcher Ausflugstipp könnte das kommende Wochenende versüßen? Auf welchem Flohmarkt warten kleine Schätze und Schnäppchen auf ihre Entdeckung? Welcher Star beehrt das Revier mit seinem Besuch? Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte den wöchentlichen Newsletter von rewirpower .de nicht verpassen!

Jeden Donnerstag warten Kinofilme, Konzert-Infos, Gastro-Tipps und aktuelle Meldungen darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Melden Sie sich an, es lohnt sich! Denn neben den abwechslungsreichen Themen stellt rewirpower .de regelmäßig Aktionen vor, die sich exklusiv an Abonnenten des Newsletters richten.

Kindertheater

Szene aus dem Stück der Schatz auf der Pirateninsel (Foto: Die Märchenbühne)

Ein Schatz auf der Pirateninsel

Freitag, 29. Juli 2016
AWO-Schultenhof, Stockumer Str. 109, 44225 Dortmund


Puppentheater für Kinder: Das Stück über einen Schatz auf einer Pirateninsel sorgt für spannende Unterhaltung. mehr.. 

Unser Kinotipp für diese Woche

Szenenbild zum Kinofilm Legend Of Tarzan

Legend Of Tarzan

Tarzan hat eigentlich seine Tage als Dschungelkämpfer hinter sich gelassen, er lebt nun mit seiner Frau als Adeliger in England. Doch dann ereilt ihn der Befehl des Parlaments, dass er in den Kongo soll. Dass ihn dort ein böses Spiel erwartet, ahnt er nicht ...
Mit: Alexander Skarsgård, Margot Robbie, Christoph Waltz
Regie: David Yates
Kinostart: 28. Juli 2016

http://www.facebook.com/rewirpower

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Wir werden ab sofort regelmäßig auf Facebook viele Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets posten und gerne mit unseren Fans über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.

Lokalnachrichten

29.07.2016

Juicy-Beats unter starken Sicherheitsvorkehrungen gestartet

Dortmund (dpa/lnw) - Die erste große NRW-Musikveranstaltung nach den Anschlägen in Nizza und Bayern ist am Freitagnachmittag unter starken Sicherheitsvorkehrungen in Dortmund gestartet. mehr.. 

29.07.2016

Volksfeste locken nach wie vor Millionen Menschen

Herne (dpa/lnw) - Volksfeste kommen dem Schaustellerbund zufolge immer noch gut in Deutschland an. Präsident Albert Ritter zeigte sich eine Woche vor dem Start der Cranger Kirmes mit der allgemeinen Entwicklung der Schaustellerbranche weitgehend zufrieden. mehr.. 

29.07.2016

Cranger Kirmes erhöht Sicherheitsvorkehrungen

Herne (dpa/lnw) - Eines der größten Volksfeste Deutschlands, die Cranger Kirmes, verstärkt nach den jüngsten Terroranschlägen die Sicherheitsvorkehrungen. mehr..