rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

Teilen statt kaufen

Tauschen im Netz

Wie funktioniert's?
Auf sozialen Plattformen wie zum Beispiel „frents“ können sich User als Teilnehmer registrieren und ihre Güter zum Verleih anbieten. Das kann unter Freunden kostenlos sein, es kann aber auch über eine Leihgebühr für eine gewisse Zeit vermietet werden. Das Ganze funktioniert über einen lokalen Bezug, zu jedem Angebot steht die Stadt dabei. Andere Websites bieten gar die Möglichkeit, Dinge zu verschenken.

Für wen?
Für alle, die Zeit und Lust haben, sich an sozialen Netzwerken zu beteiligen und sich auf diesem Wege recht unkompliziert etwas ausleihen möchten und/oder ihre Anschaffungen über die Vermietung refinanzieren zu lassen. Für offene Bürger, die über derartige Plattformen auch ihre Nachbarschaft kennenlernen und sich dort engagieren möchten.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.

Das Wetter im Revier

Wettervorhersage
Regen
17 °C
Wettervorhersage:
Sa 21.10. So 22.10. Mo 23.10.
bedeckt bedeckt bedeckt
16 °C 12 °C 14 °C
Noch   Weinpakete