rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:
Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines neuen Funkstreifenwagens. Foto: Jens Büttner/Archiv

16.02.2017

Mann lag tot auf der Straße: Mordkommission ermittelt

Dinslaken (dpa/lnw) - Ein in Dinslaken tot auf der Straße gefundener Mann ist laut Obduktion Opfer einer Gewalttat geworden. Nach Angaben der Rechtsmediziner sei das Verletzungsbild nicht mit den zunächst angenommen Folgen eines Sturzes in Einklang zu bringen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Inzwischen sei eine Mordkommission eingerichtet worden. Passanten hatten den leblosen 51-Jährigen am Mittwochmorgen gefunden und den Rettungsdienst alarmiert. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.

Bundesliga-Tippspiel

Kleinanzeigenmarkt

Das Wetter im Revier

Wettervorhersage
bedeckt
8 °C
Wettervorhersage:
Mi 01.03. Do 02.03. Fr 03.03.
Regen Regen bedeckt
8 °C 8 °C 11 °C