rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:
Ein Warndreieck steht wegen eines Unfalls auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

19.05.2017

Auffahrunfall auf A 1 bei Kamen: Drei Schwerverletzte

Kamen (dpa/lnw) - Drei Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Köln vor dem Kamener Kreuz schwer verletzt worden. Mehrere Wagen waren am Freitagmittag auf der Überholspur kollidiert, teilte die Polizei in Dortmund mit. Der Verkehr Richtung Köln wurde vorübergehend gesperrt. Die genaue Unglücksursache war noch nicht geklärt.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.

Das Wetter im Revier

Wettervorhersage
bedeckt
21 °C
Wettervorhersage:
Do 25.05. Fr 26.05. Sa 27.05.
bewölkt heiter sonnig
22 °C 24 °C 29 °C