rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:
  1. Heute
  2. So 04.12.
  3. Mo 05.12.
  4. Di 06.12.

Die Revier-Wettervorhersage für Heute

Bitte den Macromedia Flash Player installieren

Heute Morgen ist streckenweise Glätte möglich. Später gibt es nach Auflösung teils dichter Nebelfelder häufiger Sonnenschein. Regional bleibt es hingegen auch länger neblig-trüb. Die Höchstwerte liegen bei 4 bis 6 Grad, im Dauergrau bleibt es kälter. Der Wind weht schwach aus unterschiedlichen Richtungen.

In der Nacht ist es neblig, oft aber gering bewölkt oder es klart auf. Zum Morgen hin bilden sich neue Nebelfelder. Bei Frühwerten von -2 bis -4, im Ardeygebirge bis -6 Grad ist vereinzelt Reifglätte möglich bei nur schwachem Wind.

Der Sonntag ist zunächst neblig-trüb, doch kann es bereits am Vormittag nach und nach auflockern. Am Nachmittag scheint dann meist noch längere Zeit die Sonne und es bleibt trocken. Dann werden Höchstwerte von 4 bis 6 Grad bei nur schwachem östlichem Wind.

Am Montag dominiert nach Nebel nochmals die Sonne bei Höchstwerten von rund 7 Grad. Ab Dienstag stellt sich zunehmend durchwachsenes Wetter ein, viel Regen wird aber nicht erwartet mit Höchsttemperaturen um 9 Grad. Am Mittwoch steigen die Temperaturen weiter an.

HeuteMühlheimGelsenk.BochumCastropDortmund
Tagestemperatur4,4 Grad5,2 Grad5,6 Grad4,9 Grad5,1 Grad
Nachttemperatur0,1 Grad-1,2 Grad-1,7 Grad-3,8 Grad-3,5 Grad
Windrichtungsüdostsüdwestostnordost
Windgeschwindigkeit3 knt3 knt2 knt2 knt2 knt
Sonnenscheindauer0 %73 %73 %60 %85%
Niederschlagswahrsch.3 %2 %3 %2 %3 %

Revier-Wetter

Die Pollenflugvorhersage für Heute

Der Pollenflug ist beendet.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.

Bundesliga-Tippspiel

Kleinanzeigenmarkt