rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

Varieté

Licht_Künstler Oleg Basanov  (Foto: Varietee Et Cetera)

Die Jubiläumsshow – 25 Jahre Varieté et cetera!

Noch bis Sonntag, 5. November 2017
Varieté et cetera, Herner Straße 299, 44809 Bochum


Zeit zum Feiern: Mit Artistik, Comedy und gastronomischen Leckereien würdigt das Bochumer Varieté seine langjährige Geschichte.

Worum geht's?
Ein Vierteljahrhundert im Zeichen der Unterhaltung: So lange schon bringt das Varieté et cetera das Publikum zum Schmunzeln und Staunen. Mit der neuen Jubiläumsshow möchte das Theater an seine Anfänge erinnern und gleichzeitig die Zukunft feiern. Dazu hat man wieder einige interessante Künstler eingeladen – darunter Seil-Artisten, Akrobaten und sogar Lichtmaler. Außerdem bietet das Haus zur Show – für einen Aufpreis – besondere Menüs an.

Wann geht's los?
Donnerstag bis Samstag um 20Uhr
Sonntag um 19 Uhr

Was kostet es?
ab 20 bis 33 Euro

Mehr Info:
www.variete-et-cetera.de

Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Absagen oder Terminänderungen liegen in der Verantwortung des Veranstalters.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.