rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

Musiktheater

Bild aus dem Stück „Moby Dick“ im Musiktheater im Revier (Foto: Pedro Malinowski)

Moby Dick

Freitag, 8. Dezember 2017 und weitere Termine
Musiktheater im Revier, Kennedyplatz, 45881 Gelsenkirchen


Die epische Geschichte vom Weißen Wal und seinen Jägern begeistert Jung und Alt gleichermaßen – das Musiktheater im Revier zeigt nun eine Version für Kinder.

Worum geht's?
An Bord des mächtigen Walfängers „Pequod“ erfüllt sich für den jungen Ismael den Traum vom Leben als Seemann. An Bord begegnet er allerhand wunderlichen Gestalten – dem strengen Steuermann Starbuck dem tätowierten Queequeg und nicht zuletzt dem besessenen Ahab, der den weißen Wal Moby Dick um jeden Preis erledigen will. Doch kann das gutgehen?

Das Stück läuft noch bis zum 26. Dezember

Wann geht's los?
16 Uhr

Was kostet es?
12,20 Euro

Mehr Info:
www.musiktheater-im-revier.de

Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Absagen oder Terminänderungen liegen in der Verantwortung des Veranstalters.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.