rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

Online-Game

Yetisports

Und wie weit fliegt dein Pinguin ...? Das Online-Game um einen Yeti, der seine ganz eigene Baseball-Variante spielt, gilt längst als Klassiker im Internet. Eine ganze Reihe von Games gibt es mittlerweile von den Yetisports-Erfindern, der Edelweiss Medienwerkstatt aus Österreich.

Yetisports

Yetisports 1 - Das Original

Der Erstling war schnell ein Geheimtipp in der Internet-Gemeinde - nur zwei Klicks und eine Menge Spaß: Bei Yetisports kommt es darauf an, genau den richtigen Sekundenbruchteil abzupassen und den Pinguin auf die optimale Flugbahn zu schicken.

Yetisports 2

Yetisports 2 - Orca Slap

Beim zweiten Teil des Yetisport-Games sind Orcas mit im Spiel. Gar nicht so einfach, die Pingus zu treffen. Aber mit ein bisschen Übung wird's schon klappen, auf der Zielscheibe Punkte zu sammeln.

Seal Bounce

Yetisports 3 - Seal Bounce

Alle Pinguine fliegen hoch!? Mit tatkräftiger Unterstützung vom Yeti und von netten Robben geht das. Ein cooler Spaß im wahrsten Sinne des Wortes - hier herunterladen und dann ab ins Trainingslager.

Yetisports - Albatros Overload

Yetisports 4 - Albatros Overload

Wie weit trägt der Albatross den Pinguin? Bei dieser Variante des beliebten Yetisports-Games kommt es darauf an, sich gut die Kräfte einzuteilen. Denn jeder Mausklick ist ein Flügelschlag - und bald ist die Energie des Vogels erschöpft.

Yetisports 5 - Flamingo Drive

Yetisports 5 - Flamingo Drive

Die Yetisports World Tour ist in Afrika angekommen. Mithilfe der Flamingos bestreitet der Yeti eine witzige und unterhaltsamste Safari in der Savanne. Unter Giraffen hindurch, über Elefanten und Akazien hinweg, von Schlangen hoch in die Luft geschleudert und von Geiern getragen, zeigt der Pinguin, dass er schon einige Flugtricks drauf hat.

Yetisports - Bigwave

Yetisports 6 - Bigwave

Zur Abwechslung surft der Yeti vor der Küste von Hawaii. Mit den Maustasten dreht er sich auf dem Board nach rechts bzw. links. Bei diesem kühnen Wellenritt braucht man schon etwas Geschicklichkeit, sonst surft man ruckzuck von der Spielfläche. Punkte gibt's diesmal für abgeklatschte Pinguine und für Kunstsprünge.

Yetisports 7 - Free-Ride

Yetisports 7 - Free-Ride

Der Yeti auf dem Snowboard: Mit den Pfeiltasten dirigiert man das zottelige Wesen auf der Piste, weicht Rentieren aus und schickt ihn zu Luftsprüngen über die Rampen. Aber keine Bange, der Yeti fällt immer wieder auf die Füße ...

Yetisports 8

Yetisports 8 - Jungle Swing

Das flauschige Tier soll sich im Regenwald von Ast zu Ast schwingen. Für den Spieler heißt das, im richtigen Moment zu klicken, damit der sportliche Yeti einen Ast weiter oben zu fassen bekommt. Hört sich einfach an - ist es aber ganz und gar nicht. Das Spiel wartet mit einigen weiteren Tücken auf.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.

Das Wetter im Revier

Wettervorhersage
Regen
17 °C
Wettervorhersage:
Sa 21.10. So 22.10. Mo 23.10.
bedeckt bedeckt bedeckt
16 °C 12 °C 14 °C
Noch   Weinpakete