rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:
Ein Auto voller Muscheln hängt an einem Kran der Polizei. Foto: Polizei Duisburg

12.07.2019

Polizeitaucher: Auto voller Muscheln im Dortmund-Ems-Kanal

Waltrop (dpa/lnw) - Kurioser Zufallsfund bei einer Übung von Polizeitauchern aus Bochum im Dortmund-Ems-Kanal bei Waltrop: Dort fanden die Taucher am Donnerstag auf dem Grund ein Autowrack, dass mit Muscheln überwuchert war. «Mit einem Kran konnte der stark deformierte Mazda aus dem Wasser gezogen werden», so die Polizei in einer Mitteilung vom Freitag. Kennzeichen oder eine Fahrgestellnummer, die Rückschlüsse auf den Halter zulassen würden, seien nicht gefunden worden. Der Wagen wird jetzt entsorgt, die Ermittlungen gehen weiter.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.

Das Wetter im Revier

Wettervorhersage
bewölkt
24 °C
Wettervorhersage:
Mo 22.07. Di 23.07. Mi 24.07.
bewölkt sonnig heiter
27 °C 32 °C 34 °C