rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

15.03.2019

Autofahrer rast bei Starkregen mit 128 über Brücke

Düsseldorf (dpa/lnw) - Trotz Starkregens und heftiger Windböen ist ein Autofahrer nachts mit Tempo 128 über die Oberkasseler Brücke in Düsseldorf Richtung Innenstadt gerast. Erlaubt sind dort 50 Stundenkilometer. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, zeigte sich der 20-Jährige zudem wenig einsichtig: Er gebe sein überhöhtes Tempo nicht zu, sagte er den Beamten, die ihn in der Nacht zu Donnerstag stoppten. Der junge Mann muss nun mit 1400 Euro Bußgeld und 3 Monaten Fahrverbot rechnen.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.

Das Wetter im Revier

Wettervorhersage
bedeckt
12 °C
Wettervorhersage:
So 24.03. Mo 25.03. Di 26.03.
bewölkt bedeckt bedeckt
11 °C 9 °C 8 °C