rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

13.08.2019

Tankstellentoilette aufgebrochen und Handwaschbecken geklaut

Kamen (dpa/lnw) - Bei einem Einbruch auf einer Tankstelle in Kamen ging es am Wochenende offenbar gezielt um Sanitärbedarf. Eine bislang unbekannte Person hat sich am vergangenen Sonntag Zutritt zur Tankstellen-Toilette verschafft, dort das Waschbecken fachmännisch ausgebaut und mitgenommen, teilte die Polizei mit. Einen Versuch, in das Tankstellengebäude einzubrechen, habe es den Angaben zufolge nicht gegeben.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.

Das Wetter im Revier

Wettervorhersage
sonnig
30 °C
Wettervorhersage:
So 25.08. Mo 26.08. Di 27.08.
heiter heiter heiter
29 °C 29 °C 31 °C