rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

13.07.2019

Feuerwehr rettet Säugling aus abgeschlossenem Auto

Bochum (dpa/lnw) - Die Bochumer Feuerwehr hat am Samstagnachmittag ein Baby aus einem versehentlich verschlossenen Auto befreit. Die Mutter hatte die Rettungskräfte gerufen, nachdem sich bei dem geparkten Auto die Türen verschlossen hatten. Der Schlüssel steckte noch im Zündschloss. Wie ein Feuerwehrsprecher mitteilte, wurde eine Seitenscheibe des Fahrzeugs entfernt, um das Auto zu öffnen. Der acht Monate alte Säugling blieb unverletzt.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.

Das Wetter im Revier

Wettervorhersage
bewölkt
24 °C
Wettervorhersage:
Mo 22.07. Di 23.07. Mi 24.07.
bewölkt sonnig heiter
27 °C 32 °C 34 °C