rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv

12.01.2019

Rot missachtet: Vier Verletzte bei Zusammenstoß auf Kreuzung

Wesel (dpa/lnw) - Ein Fünfjähriger und drei weitere Menschen sind bei einem Zusammenstoß von zwei Autos auf einer Kreuzung in Wesel verletzt worden. Eine 26-jährige Autofahrerin habe am Samstag eine rote Ampel missachtet, teilte die Polizei mit. Sie fuhr demnach in den Kreuzungsbereich und kollidierte dort mit dem Auto einer 24-Jährigen, die schwer verletzt wurde. Deren Beifahrer sowie die 26-Jährige und ihr fünfjähriger Sohn in dem anderen Unfallwagen erlitten leichte Verletzungen.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.

Das Wetter im Revier

Wettervorhersage
bedeckt
7 °C
Wettervorhersage:
Do 17.01. Fr 18.01. Sa 19.01.
bedeckt bedeckt bewölkt
5 °C 4 °C 3 °C