rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:
Ein beschädigter Audi steht nach einem Unfall an der Immermannstraße in Düsseldorf. Foto: David Young

11.06.2019

Auto kollidiert mit Straßenbahn: Zwei Frauen leicht verletzt

Düsseldorf (dpa/lnw) - Zwei Frauen sind bei der Kollision eines Autos mit einer Straßenbahn am späten Dienstagnachmittag leicht verletzt worden. Die Frauen wollten mit dem Wagen die Gleise überqueren und übersahen dabei offenbar die herannahende Straßenbahn, wie die Polizei einem dpa-Fotografen vor Ort mitteilte. Das Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen eine Fußgängerampel gedrückt und stark beschädigt. Die Frauen sind zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden, die Straßenbahn konnte ihre Fahrt nach der Unfallaufnahme durch die Polizei fortsetzen.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.

Das Wetter im Revier

Wettervorhersage
heiter
35 °C
Wettervorhersage:
Mi 26.06. Do 27.06. Fr 28.06.
heiter heiter heiter
31 °C 27 °C 26 °C