rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

14.02.2019

Vollsperrung der A2 nach Unfall teilweise aufgehoben

Düsseldorf (dpa/lnw) - Nach einer Vollsperrung ist die A2 bei Kamen in Richtung Hannover wieder frei. Die Fahrstreifen in Richtung Dortmund seien allerdings noch gesperrt, teilte ein Polizeisprecher mit. Grund für die Sperrung war ein Unfall mit zwei Lastwagen. Diese seien aus ungeklärter Ursache ineinander gefahren. Ein Lkw sei ein Gefahrguttransporter.Auch auf der A46 bei Heinsberg Richtung Düsseldorf kam es zu Beeinträchtigungen im Verkehr mit rund zehn Kilometern Stau. Das teilte der WDR-Staumelder am frühen Donnerstagmorgen mit. Insgesamt gebe es Staus mit einer Gesamtlänge von 109 Kilometern in NRW.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.

Das Wetter im Revier

Wettervorhersage
bedeckt
10 °C
Wettervorhersage:
Mi 20.02. Do 21.02. Fr 22.02.
bedeckt bedeckt bedeckt
10 °C 11 °C 13 °C