rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

Ausstellung

Ausstellung Banning und Gruse (Foto: Janna Banning)

Banning und Gruse

Bis Sonntag, 23. Juni 2019
KulturUhle, Huestraße 24, 44787 Bochum


Gaststätte mal anders: „Wenn du wüsstest, wie mein Herz schlägt“ heißt die Ausstellung, die in der KulturUhle in der Bochumer Innenstadt gezeigt wird.

Worum geht's?
Die beiden Künstler Janna Banning und Krzysztof Gruse haben eine alte Gaststätte in einem Kulturort verwandelt. Zu sehen sind Malereien, Installationen, textbasierte und konzeptionelle und politische Arbeiten der beiden. Die ehemalige Bochumer Traditionsgaststätte „Die Uhle“ hat sich übergangsmäßig in einen Kulturraum für Kreative verwandelt. Bis Februar 2020 bietet das Gebäude einen Platz für Künstler und Kreative.

Wann geht's los?
donnerstags von 17 bis 19 Uhr
freitags von 18 bis 21 Uhr

Was kostet es?
Eintritt frei

Mehr Info:
www.tapetenwechsel-bochum.de

Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Absagen oder Terminänderungen liegen in der Verantwortung des Veranstalters.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.