rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

360-Grad-Show

BILDTEXT (Foto: XXX)Gibt es jenseits der Erde Leben? (Foto: 4 PM production/ shutterstock)

Ferne Welten - fremdes Leben?

Seit 09. Mai 2020
Planetarium Bochum, online abrufbar

Außerirdischem Leben auf der Spur: Das Planetarium Bochum nimmt uns in diesem 360-Grad-Video mit auf fantastische Entdeckungstour.

Worum geht's?
Die Welt jenseits ihres Heimatplaneten fasziniert die Menschen seit jeher. Für viele die spannendste Frage ist dabei wohl: Gibt es irgendwo da draußen Leben? Weltraumforscher wissen, dass einige Himmelskörper im All zumindest theoretisch lebensfreundlich sind oder es einmal waren. Im Video begibt sich das Planetarium gemeinsam mit seinen Online-Zuschauern auf Spurensuche. Dort erfahren sie, wie gut die Chancen stehen, tatsächlich einmal mit intelligenten Außerirdischen Kontakt aufzunehmen.

Wann geht's los?
Die Show kann jederzeit über Youtube angeschaut werden.

Was kostet es?
kostenlos

Mehr Info:
www.planetarium-bochum.de

Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Absagen oder Terminänderungen liegen in der Verantwortung des Veranstalters.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.