rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

Top Tipp

Geierabend  (Foto: Bussenius Reinecke)

Geierabend 2020

ab Donnerstag, 16. Januar 2020
Zeche Zollern, Grubenweg 5, 44388 Dortmund

Alternativer Karneval auf der Zeche Zollern: Unter dem Motto „Mein Name ist Pott, RuhrPott“ feiert der beliebte Geierabend seinen Start in die neue Saison.

Worum geht's?
An insgesamt 37 Abenden gibt es in der Zeche Zollern in Dortmund wieder den Ruhrpott-Karneval der etwas anderen Art. Ensemble und Liveband treten gemeinsam auf und feiern den 100. Geburtstag des Ruhrgebiets und des Agenten James Bond, der ja bekanntlich aus Wattenscheid stammt. Auch die Frage „Geschüttelt oder gerührt“ wird an diesem Abend beantwortet. Eines ist sicher: Der Ernst des Lebens darf hier mal getrost draußen bleiben!

Wann geht's los?
19.30 Uhr

Was kostet es?
39,00 Euro

Mehr Info:
www.geierabend.de

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.