rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

Top Tipp

Szene aus der neuen Urbanatix-Show (Foto: Michael Schwettmann Fotografie)

Urbanatix „Road Trip“ in Bochum

Bis Sonntag, 18. November 2018
Jahrhunderthalle, An der Jahrhunderthalle 1, 44793 Bochum

Spektakulär, rasant und wieder ein absoluter Publikumsrenner: Die neue Show von Urbanatix vereint Street Art und World Artistic.

Worum geht's?
In der Jahrhunderhalle Bochum hat das Ensemble seine Heimat und geht in diesem Jahr mit dem neuen Programm „Road Trip“ in die nächste Runde. Tanz, Artistik, Parcours, BMX und vieles mehr bieten die Artisten und erzählen dabei die Geschichte einer Reise, bei der man gar nicht um die ganze Welt fahren muss. Denn das Gute liegt so nah!

Wann geht's los?
verschiedene Startzeiten

Was kostet es?
Ab 34,50 Euro
Die Karten gibt es im Vorverkauf bei Bochum Touristinfo, Huestraße 9, Tel. 0234 963020.

Mehr Info:
urbanatix.de

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.