rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

Ausstellung

Till Brönner im Selbstporträt (Foto: Till Brönner)

Till Brönner - Melting Pott

Bis Sonntag, 6. Oktober 2019
Museum Küppersmühle, Philosophenweg 55, 47051 Duisburg


Till Brönner ist als international renommierter Jazz-Musiker bekannt: Mit seiner Ausstellung „Melting Pott“ beweist er, dass er auch Talent als Fotograf besitzt.

Worum geht's?
Über ein Jahr fotografierte der Jazzmusiker Menschen und Orte im Ruhrgebiet. Auch dem scheidenden Steinkohle-Bergbau hat er dabei eine Fotosession gewidmet. Über seine Motivation sagt Till Brönner: „Das Ruhrgebiet hat in seiner Geschichte unterschiedlichste Rollen gespielt. Es war Waffenschmiede zweier Weltkriege, Motor des Aufschwungs, dann Sanierungsfall – mich interessiert, was das aus den Menschen macht.“

Wann geht's los?
11 bis 18 Uhr

Was kostet es?
6 Euro

Mehr Info:
www.duisburglive.de

Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Absagen oder Terminänderungen liegen in der Verantwortung des Veranstalters.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.