rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

Ausstellungseröffnung

Vitruvianischer Mensch von Leonardo da Vinci (Foto: Institut für Kulturaustausch)

Leonardo da Vinci – Erfinder und Wissenschaftler

Bis Sonntag, 12. Januar 2020
Kunstquartier Hagen, Museumsplatz 1, 58095 Hagen


Was für ein Multitalent: Eine Ausstellung im Osthaus Museum zeigt alles Wissenswerte über das Leben und Werk von Leonardo da Vinci.

Worum geht's?
Leonardo da Vinci war Maler, Ingenieur, Architekt, Brückenbauer und Forscher: Mit über 100 handkolorierten Faksimiles und 25 Modellen wird da Vincis Schaffen in dieser Ausstellung dokumentiert.

Wann geht's los?
Dienstag bis Sonntag 12 bis 18 Uhr

Was kostet es?
5 Euro

Mehr Info:
www.osthausmuseum.de

Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Absagen oder Terminänderungen liegen in der Verantwortung des Veranstalters.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.