rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

Kinder- und Jugendtheater

Szene aus "Die Schneekönigin" (Foto: Isabel Machado Rios )

Die Schneekönigin

Freitag, 15. Dezember 2017 und weitere Termine
Theater Oberhausen,Will-Quadflieg-Platz 1, 46045 Oberhausen


Das berühmte Märchen über die herzlose Schneekönigin steht auf dem Programm des Oberhausener Theaters.

Worum geht's?
Ein Spiegel, erschaffen vom Teufel, verzerrt das Gute ins Böse. Er zerbricht und seine Stücke treffen Menschen auf der ganzen Welt. Auch Kay wird getroffen und verliebt sich daraufhin in die böse, eiskalte Schneekönigin. Kann seine Freundin Gerda den schrecklichen Fluch aufheben? Über den Kampf gegen das Böse erzählt das Märchen von Hans Christian Andersen. Unter der Regie von Serkan Salihoglu ist ein intensives Stück für Kinder ab 6 Jahren entstanden, das sie im großen Haus des Theaters Oberhausen sehen können.

Das Stück läuft noch bis zum 22. Februar 2018.

Wann geht's los?
9.30 und 11.30 Uhr

Was kostet es?
Restkarten: 8 Euro

Mehr Info:
www.theater-oberhausen.de

Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Absagen oder Terminänderungen liegen in der Verantwortung des Veranstalters.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.