rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

Open-Air-Konzert

Jaimi Faulkner (Foto: Diego Marinella)

FreilichtSession: Jaimi Faulkner

Freitag, 18. September 2020
Freilichtbühne Wattenscheid, Parkstraße, 44866 Bochum

Umsonst und draußen: Singer-Songwriter Jaimi Faulkner verlängert den Sommer für uns – mit einer Session auf der Freilichtbühne Wattenscheid.

Worum geht's?
Die FreilichtSessions auf der Freilichtbühne Wattenscheid brachten in diesem Sommer trotz Corona ein bisschen Festival-Stimmung in die Stadt. Zum krönenden Abschluss darf sich das Publikum auf den Singer-Songwriter Jaimi Faulkner freuen. Und das bedeutet: auf handgemachte Musik zwischen Folk, Rock, Soul und Blues, die unter die Haut geht und direkt im Ohr bleibt. Ein Abend zum Genießen – natürlich mit ausreichend Abstand!

Wann geht's los?
20 Uhr

Was kostet es?
Der Eintritt ist frei. Wer dabei sein möchte, sollte sich allerdings vorab online einen Platz sichern. Abends vor Ort wird es nur noch wenige Restplätze geben.

Mehr Info:
https://www.freilichtbuehne-wattenscheid.de

Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Absagen oder Terminänderungen liegen in der Verantwortung des Veranstalters.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.