rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

Musik

Der blaue Elefant und seine Freunde (Foto: WDR)

Live-Konzert mit dem Elefanten

WDR-Mediathek

Trrrrrommelwirbel, Tusch und Peng: Der blaue Elefant feiert Geburtstag und alle dürfen mitfeiern – bei einem Konzert für die ganze Familie.

Worum geht's?
Beim „Konzert mit dem Elefanten“ geht es immer hoch her – und das bereits seit zehn Jahren. Genau dieses Bühnenjubiläum feiert der WDR nun mit einem besonderen Geburtstagskonzert. Kinder zwischen 3 und 7 Jahren dürfen sich wie immer auf ganz viel Musik und Spaß mit dem Elefanten und seinen Freunden freuen. Ebenfalls mit dabei: Anke Engelke, André Gatzke und das WDR Funkhausorchester.

Warum lohnt es sich?
Die WDR-Familienkonzerte sind beste Unterhaltung für die Kleinsten – und auch deren Eltern. Diesmal muss das Publikum zwar Zuhause bleiben, dank Videostream können zum Glück aber trotzdem alle live dabei sein. Ein kurzweiliges wie wertvolles Programm, bei dem der Samstagnachmittag bestimmt wie im Fluge vergeht!

Mehr Info

Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Absagen oder Terminänderungen liegen in der Verantwortung des Veranstalters.

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.