rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

Abgedreht - Kurioses aus dem Revier

13.08.2014

"Boogaloos" - Weltmeister im Einradhockey

In Herne fahren die "Boogaloos" mit quietschenden Reifen und jeder Menge Körperbeherrschung dem Erfolg entgegen: Die Einradhockey-Mannschaft sicherte sich in der vergangenen Saison bereits den Deutschen und den Europäischen Meistertitel. Diesen Sommer griffen die Einradfahrer in Kanada nach der Krone und wurden Weltmeister! Das Ruhrgebiet ist eine der heimlichen Hochburgen des Einradhockey-Sports. Wer sich selbst einmal aufs unkonventionelle Rad schwingen will, ist herzlich zum unverbindlichen Probetraining eingeladen!

Einrad-Abteilung im BTC Herne
Bahnhofstraße 141
44623 Herne
Tel.: 02323 9643 96
Website: www.btc-herne.de

Die Einradhockey-Mannschaften trainieren regelmäßig freitags und samstags in der Sporthalle der Hiberniaschule in Herne. Wer an einem Probetraining interessiert ist, nimmt über den Verein Kontakt auf zu: Dirk Zoltberger, Mannschaftstrainer und Leiter der Einrad-Abteilung im BTC Herne.