rewirpower.de – Das Revierportal


Suche:

Bauen und Renovieren

Dachausbau

Dachausbau - Kosten

Wer erledigt die Arbeit? Beauftragt man eine Baufirma damit, kostet der Quadratmeter Wohnfläche zwischen 750 und 1.500 Euro, je nach Anspruch an den Ausbaustandard. Allerdings lassen sich viele Arbeiten auch vom versierten Heimwerker erledigen.

Doch Vorsicht vor zu viel Tatendrang: Gerade unterm Dach zeigt sich immer wieder, dass ein Haus ein Organismus ist, in den man nur vorsichtig eingreifen sollte. Wer beim Einsetzen von Fenstern oder der Abdichtung der Wärmedämmung pfuscht, riskiert erhebliche Bauschäden. Und die tragen ja nun wirklich nicht zur Verbesserung der Wohnqualität bei, die mit dem Refugium unterm Dach erreicht werden soll.

powered by Immowelt

Like rewirpower auf facebook

Wir suchen Fans - Fans des Reviers. Veranstaltungen, Tipps und Klassiker des Ruhrgebiets teilen wir mit unseren Fans. Du kannst mit uns über die schönsten Dinge im Ruhrgebiet plaudern.

Das Wetter im Revier

Wettervorhersage
Regen
16 °C
Wettervorhersage:
Di 13.11. Mi 14.11. Do 15.11.
bedeckt bewölkt bewölkt
13 °C 13 °C 12 °C